Traditionelle Waldweihnacht im Ossenmoorpark

 

„Weihnachten ohne Waldweihnacht geht bei uns gar nicht mehr“, ist ein Satz, den man jedes Jahr wieder hört. Mit einer weihnachtlichen Geschichte von Pastor Ingmar Krüger und Liedern der Vicelin Voices. Und Glühwein und Wurst.

 

Es wird sicher wieder sehr stimmungsvoll auf der Lichtung am Ende des Bargwegs.  Entweder weil man gemeinsam lachend dem Regen trotzt oder weil man mit Feuerschale, Fackeln und Kerzen Licht ins Dunkel bringt. Und weil man in jedem Fall gemeinsam mit den Vicelin Voices neue und ältere, deutsche und internationale Weihnachtslieder singen kann. Fernab von Einkaufszentren, Lichterflut und Lärm.

 

Diese traditionelle Veranstaltung unter freiem Himmel ist eine Stunde, die man sich und seinen Kindern gönnen sollte. Sie schafft einen emotionalen Übergang in eine hoffentlich besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

15. Dezember um 18.00 Uhr

Ossenmoorpark, Norderstedt