Konzert-Berichte, Eindrücke, Chronik

Konzert

Während des blues-schweren "Walk with me, Lord" mit Eva Petsis haben die Voices Pause.
Während des blues-schweren "Walk with me, Lord" mit Eva Petsis haben die Voices Pause.

 

Chor und Band nahmen das Publikum mit in die ruhig-nach-denkliche Athmospäre amerikanischer und afrikanischer Gospels wie auch den Schwung kraftvoll-rockender Popstücke. 

Die musikalisch-erzählerischen Fähigkeiten kamen bei "Sound of Silence" oder auch "Wie kann es sein" überzeugend zum Tragen.

Presse

(Hamburger Abendblatt, 21.11.22)

 Vorschau-Artikel (Abendblatt.de):
Gospel ...25 Jahre volle Kehle..

Ulis Chronik

Chronik
Die bunte Chronik gibt es auf Anfrage bei Ulrich Weitz (Bass und Gründungsmitglied)

 

"Dieses Buch ist dem 25. Jubiläum unseres Chors gewid-met und ein Loblied auf unsere unersetzbare Chorleiterin Anette. Mögen uns beide noch lange erhalten bleiben."


Anettes Bonmots ... aus der Chronik:

  • "Das soll eigentlich so ein kleiner Vorschlag sein – vom Arrangeur an Euch!"
  • "Es hat keinen Zweck, hier jetzt in Einzelstimmen weiter zu singen. Wir machen unsere Fehler jetzt vierstimmig."
  • u.v.m.