24. Juni 2017, um 18 Uhr

20 Jahre Vicelin Voices!

In unserem Jubiläumskonzert überraschen wir uns selbst mit wieder aufgefrischten Lieblingsstücken aus den letzten zwei Jahrzehnten. Für die Jüngeren unter uns gab es schon "Wow"-Effekte der Art "Was, das habt ihr auch schonmal gesungen?"

Die Titel, allesamt wie gewohnt klangvoll, belebend und herzergreifend, kommen aus diesen Genres:

  • Afrikanische Gesänge
  • A Capella / Pop / Folk
  • Gospel
  • Romantik und Moderne Klassik

Über Sprachgrenzen singen wir dabei hinweg und nutzen die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten.

Foto Vicelin Voices im Februar 2017 in der St. Johannis-Kirche Altona
Vicelin Voices, Februar 2017 in der St. Johannis-Kirche Altona

Chor & More

Natürlich sind unsere musikalischen Wegbegleiter dabei. Es wird später am Abend zwei Blöcke mit den "Tempelrockern" und mit unseren Instrumentalisten geben,  Lieblingspianist Markus Jan Weber, dazu Klaus Römer* mit intensivem Saxophon-Sound und Michael Schirmer mit jazzinspirierten Harmonien auf der E-Gitarre. Den Blues singt uns Eva Petsis, den Rhytmus verstärken die Trommeln von Alo Bartels und Stefan Schmidt-Brockmann. Soli inclusive...!

 

Karten für 8,- € (ermäßigt 6,- €) gibt es an der Abendkasse im Vicelin-Haus, Adressse siehe Menü "Links".

LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT!

 

* K.R wird genesungsbedingt nicht spielen können. Das bedauern wir sehr und wünschen ihm viel Gutes!